Gäste aus Saint Palais sur Mer beim Klemenzenfest 2022

In Zeiten der Pandemie musste leider manches offizielle Treffen mit unserer Partnergemeinde St.Palais sur Mer ausfallen oder konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Die Freundschaftspflege funktioniert über Telefon oder Teams, dennoch vermissen wir die persönlichen Begegnungen sehr.

Aber: Besondere Zeiten erfordern Flexibilität und so haben wir beschlossen, auch außerhalb unserer offiziellen Termine, wann immer möglich „spontane“ Begegnungen zu ermöglichen. Eine schöne Gelegenheit hierzu bot unser Klemenzenfest. Ein kleine Gruppe rund um Bürgermeister Claude Baudin nahm die Einladung den Deutsch-Französischen Clubs gerne an. Die französischen Gäste genossen den spontanen Aufenthalt in Steisslingen sehr und freuten sich, unser Patronatsfest mit uns zu feiern.